Barça: “Unverschämt, Messi in den Schmutz zu ziehen”

Präsident Joan Laporta beschwerte sich lautstark vor der Presse. "Das hat uns sehr geschmerzt, Messi hatte das nicht verdient."

Laporta: "Messi liebt den Fußball und ist ein echter Ehrenmann. Er ist bescheiden und vermeidet jeden Streit."

BLOG: Metzelder isst bald wieder Currywurst – schade, eigentlich!

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Real hatte Bilder von Messi gezeigt, der seinen Gegenspieler Valiente von Sevilla abschütteln wollte, und dabei wie Cristiano Ronaldo nach hinten "ausschlägt". Damit wollte man die Sperre für den Portugiesen verhindern.

Laporta: "Aber egal, die guten Beziehungen zwischen den beiden Clubs wird das nicht belasten." Wie bitte?

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#