Barça schont Messi: Keine Lust mehr auf die Liga?

Damit die Mannschaft beim Rückspiel am Dienstag eine reelle Siegchance hat, werden wohl die wichtigsten Spieler geschont: Messi, der sich gegen ManU erschöpft auswechseln ließ, wird gegen Deportivo nicht dabei sein, auch nicht Gaby Milito, der leicht angeschlagen ist und in Manchester die zu erwartende Sturmwelle der Engländer bremsen soll.

NEWS: Capello rät AC Mailand von Ronaldinho ab

Auch Deco, zurückgekehrter Mittelfeldstratege, wird sich wohl schonen dürfen. Möglicherweise wird sich aber der zuletzt vergrippte Thierry Henry für das Halbfinale der Champions League warmlaufen. Die Presse rechnet fest mit seinem Einsatz in Manchester.

Die spanische Meisterschaft ist wohl für Barça abgehakt, Real Madrid ist enteilt. Jetzt geht es nur noch um Platz zwei der Primera División. Einziges Problem: Selbst dafür müsste Barcelona eigentlich Vollgas geben, denn Villareal steht bereits jetzt einen Punkt besser. Aber wer denkt in diesen Tagen in Barcelona schon an die Niederungen der spanischen Liga …?

NEWS: Ronaldinho: Jetzt schachert Berlusconi um seine Ablöse

NEWS: Barcelona spielt nett, aber brotlos – Entscheidung in Manchester

NEWS: Valencia feuert Koeman – was wird aus Hildebrand?

NEWS: Barcelona gegen ManU: "Wir brauchen elf Messis"

NEWS: Real Madrid so gut wie Meister – FC Barcelona verliert Platz zwei

NEWS: Barça gegen Espanyol nur 0-0, Meisterschaft adé

NEWS: Ronaldinho: Zu viel Disco für den gottesfürchtigen Kaká?

NEWS: Getafe hat fertig, Timo Hildebrand holt den Pokal

FORUM: FUSSBALL-TALK – Ist Ronaldinho noch zu retten?

MAGAZIN: Steckt Spaniens Fußball in der Krise?

NEWS: Real plant die Meisterfeier – müssen die Spieler Barças Spalier stehen?

NEWS: Kein Witz: Ronaldinho und Maradona von Guam Peking umworben

BILDERGALERIE: Ronaldinho 

NEWS: Pulverfass Barcelona: Ronaldinho und Barças Ärzte schießen scharf

NEWS: Ronaldinho schwer verletzt – Saison vorbei – das Ende bei Barcelona?

NEWS: Barcelona und Real wollen Gómez – Stuttgart verlangt 50 Millionen

NEWS: Messi: Es ist respektlos, Ronaldinho so zu kritisieren

Foto: Wikipedia