Barça: “Molinaro ist keine Witzfigur mehr, er verdient Respekt!”

Denn Molinaro, so die spanischen Zeitungen im Winter, sei ein Holzhacker vor dem Herrn. Zitiert wurden prominente Kenner des italienischen Fußballs, wo sich Molinaro bei Juventus Turin nicht immer nur mit Ruhm bekleckerte.

Jetzt aber schreibt die Zeitung "Sport" aus Barcelona vor dem Champions-League-Kick am Mittwoch: "Molinaro ging überraschend nach Stuttgart, dort verdient er sich Respekt und vielleicht einen Platz bei der WM in Südafrika."

Die "Sport" erinnert aber auch an die bösen Scherze, die man in Italien mit Molinaro trieb. Einer der witzigen Sprüche war: "Eine Flanke von Molinaro ist der definitive Beweis dafür, dass UFOs existieren."

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Juventus Turin

#{fullbanner}#