Barça: Henry trifft doch! Lehmann nach Dortmund

In der zweiten Halbzeit waren die Andalusier klar besser, es gelang ihnen aber kein Tor. Sevilla-Trainer Jiménez weiß, wie schwer das Weiterkommen wird, weshalb er den vergebenen Chancen nachtrauerte: „Wir hatten mehr verdient“, gab er traurig zu Protokoll, und hatte Recht.

Neuigkeiten gibt es von der Personalabteilung: Das kurze Techtelmechtel zwischen Barcelona und dem deutschen Nationaltorwart Jens Lehmann ist vorbei. Die deutsche Presse meldet am Donnerstag, dass Lehmann in der Rückrunde für Borussia Dortmund auflaufen wird. Noch seien letzte Details zu besprechen, an dem Deal aber nicht mehr zu rütteln.

Der FC Valencia gewann bei Betis Sevilla durch eine starke Leistung des früheren Betis-Spielers Joaquin, der nach elf Minuten Spielzeit bereits zwei Tore geschossen hatte und. Bilbao und Espanyol Barcelona trennten sich 1-1.