Barça gegen Bayern: Ribery zu teuer, Ibrahimovic soll trösten

Denn der Holländer will seine Landsleute Sneijder, Van der Vaart, Drenthe und Huntelaar von Real Madrid loseisen – zumindest einige davon. Die haben bei den Königlichen keine Chance mehr – und den Bayern könnten sie helfen, deutscher Meister zu werden.

Wie die katalanische Zeitung "Sport" am Freitag berichtet, will van Gaal mindestens drei neue starke Spieler, bevor er Ribery ziehen lässt.

NEWS: Kaká am Sonntag perfekt! Milan will Luca Toni als Nachfolger

NEWS: Cristiano Ronaldo in Albanien: Erlebt er seinen schlimmsten Alptraum?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Mega-Deal, 100 Millionen für Trikot-Werbung

NEWS: Real Madrid will Frieden: "Uns gefällt Messi, aber wir holen ihn nicht!"

NEWS: Stunk zwischen Real Madrid und Bayern München: "Sie sollen nur kommen"

BLOG: Pranjic! Pranjic? Lieber Cristiano Ronaldo vor dem Spiegel als Bälle misshandeln!

Am Donnerstag hatte bereits die Presse aus Madrid Kontakte zwischen Van der Vaart und Sneijder sowie Bayern München gemeldet.

Die Zeichen verdichten sich, dass der FC Barcelona das Rennen um Ribery aufgibt. Denn van Gaal ist definitiv nicht an Alexander Hleb interessiert, den Barça nach München schicken wollte, um die zuletzt aberwitzig gestiegene Ablöse von bis zu 70 Millionen Euro für Ribery zu drücken. Neben Barcelona wollen Real Madrid, Chelsea und ManUnited den Franzosen.

Barcelona-Boss Joan Laporta mokierte sich erneut über den von Real Madrid forcierten Preiskrieg im Fußball: In der "Sport" sagte er: "Wir hätten Kaká deutlich billiger bekommen. Man muss nur gut verhandeln."

Die Presse berichtet, dass der FC Barcelona nun hinter Zlatan Ibrahimovic von Inter Mailand her ist. Bereits in der Nacht zum Freitag sollen sich die Clubs getroffen haben.

Der Mann von Inter Mailand könnte als Ersatzmann für Etoo kommen – und als Trostpflaster für den verlorenen Ribery.

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

SOMMER-GEWINNSPIEL der SAZ! Rocken Sie mit Bruce Springsteen in Benidorm – und verbringen Sie zwei fürstliche Nächte im tollen 5-Sterne-Hotel Marriott!

#{fullbanner}#

Foto: Sport