Barça denkt an Cristiano Ronaldo – und verliert auf Mallorca

Einmal köpfte er in der 89. Minute an die Latte, und in der 93. Minute trat er einen Elfmeter an den Pfosten. So blieb es beim 2-1 für die Insulaner.

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Man weiß nicht, was die Zukunft bringt"

NEWS: FC Barcelona: "Es ist die Liga des 6-2 gegen Real Madrid"

NEWS: Kakás Vater entrüstet: "Es gibt keinen Vertrag mit Real Madrid"

NEWS: Cristiano Ronaldo und Messi Meister! Jetzt Showdown in Rom

BLOG: Hoffentlich schafft es Bayern nicht! Auch Florentino liest den SAZ-Blog!!!

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Barça nahm die Pleite gelassen, gedanklich waren die Katalanen wohl schon in Rom beim Finale der Champions League, worauf sie sich jetzt noch zehn Tage lang vorbereiten können.

Dasselbe wird wohl Cristiano Ronaldo tun, der mit Manchester United ebenfalls am Samstag Meister wurde. Alle warten auf den 27. Mai, da ist die nationale Liga nur noch Nebensache.

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

QUIZ: Lionel Messi und Cristiano Ronaldo – wer kennt die Superstars?

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia