Barça: Arschawin will jetzt lieber nach Madrid – oder Bayern

Doch jetzt sagt sein Manager Dennis Lachter: "Die besten Karten hat Real Madrid!" Scheinbar will Arschawin den besten Preis verhandeln – das ist auch sein gutes Recht, schließlich spielt er bei Zenit St. Petersburg auch nicht für warme Semmeln, sondern für Millionen von Euro.

NEWS: Fernando Torres: "Ich bin stolz, für Spanien zu spielen"

FORUM: Cristiano Ronaldo vs. Fernando Torres: Wer ist besser?

NEWS: Ronaldinho: Mit dem Helikopter zum Schäferstündchen

NEWS: Cristiano Ronaldo: Robinho und Kaká machen ihn fertig – 6-2 verloren!

Lachter weiter: "Andrey hat Angebote aus England, Italien und Spanien." Lachter gibt im Interview mit der katalanischen Zeitung "Sport", die den Fall Arschawin langsam abzuhaken beginnt, aber auch zu: "Bislang haben wir noch nicht mit Real Madrid verhandelt."

So oder so: Scheinbar braucht der FC Barcelona derzeit keine neuen Spieler. Superstar Leo Messi in der französischen Zeitung "France Soir" zum sensationellen Spiel Barcelonas: "Ich weiß auch nicht, wo derzeit unsere Grenzen liegen. Ich selbst habe mein Spiel umgestellt, will weniger dribbeln, dafür mehr Pässe geben."

Bald wird man wissen, ob der Barça-Wirbel nachhaltig genug ist: Im Dezember kommen Valencia und Real Madrid – dann noch mit Sicherheit ohne Arschawin.

NEWS: Cristiano Ronaldo sauer: Fernando Torres bester Spieler 2008

NEWS: Schuster bekommt Galgenfrist bis Samstag

BLOG: Wird Schuster abgeschossen? Claudio Pizarro könnte helfen …

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Wir hätten ihn ja so gerne geholt"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Raffgieriger Parasit!" Englische Presse wütet

NEWS: Real Madrid: Neue Pleite, schlechtestes Spiel seit Jahren

NEWS: Cristiano Ronaldo: "In Madrid wäre er nur ein Entwicklungshelfer"

NEWS: Cristiano Ronaldo, Gómez, Podolski: Wer wird die neue "9"?

NEWS: Ruud van Nistelrooy verletzt, acht Monate Pause

NEWS: Cristiano Ronaldo: Video mit Kunststückchen verzaubert Real-Fans

NEWS: FC Barcelona locker weiter, Messi vollstreckt eiskalt

NEWS: Real Madrid: Aus im Pokal, Ultimatum für Schuster

NEWS: Real Madrid will neuen Spieler: Kommen Arschawin und Podolski?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real Madrid holt Jungstar aus der Mendes-Fabrik

NEWS: Real Madrid: Schusters Tage gezählt, Rijkaard steht bereit

NEWS: Real Madrid bejubelt Higuaín – vier Tore gegen Malága

NEWS: Real Madrid schlecht wie nie: "Mehr ist eben nicht drin!"

NEWS: Ronaldo bester Spieler der Welt, Real Madrid hängt ManU ab

NEWS: Cristiano Ronaldo: Wird ein Hoffenheimer sein Nachfolger?

NEWS: Atlético heroisch in Liverpool – Schiri macht alles kaputt

#$10$#

Foto: Zenit St. Petersburg