Torres hat aber bereits ein konkretes Angebot von Atlético Madrid, das nur noch unterschrieben werden müsste, so die Zeitung "Marca". Torres ist offenbar einverstanden.

NEWS: Franck Ribery: Knickt Bayern München jetzt doch noch ein?

BLOG: Real Madrid ist stinkreich – und Ribery hat Mitleid mit dem FC Bayern

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

Für Unmut sorgten die Abgänge von Sneijder und Robben. Beide Kicker betonten, dass sie gerne bei Real Madrid geblieben wären.

Sneijder beschuldigte den Club, ihn schlecht behandelt zu haben. Und Robben sagte vor der Presse: "Ich wollte Real Madrid nie verlassen, aber der Club wollte mich verkaufen. Ich will, dass die Fans das wissen. Es wurden zuletzt viele Lügen über mich verbreitet."

Fehlt also nur noch Rafael Van der Vaart. Wohin führt der Weg des Holländers? Zuletzt war er mit Bayern München in Kontakt gebracht worden, aber die holten jetzt überraschenderweise Arjen Robben.

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia