Atlético und Barça starten traumhaft in die Champions League

 

Beim grandiosen Sieg in Eindhoven beeindruckte wieder einmal vor allem Kun Agüero. Der Argentinier zeigte, dass er einer der besten Stürmer der Welt ist, Schwiegerpapa Diego Maradona kann stolz auf ihn sein.

NEWS: Cristiano Ronaldo: Comeback gegen Villareal perfekt

NEWS: Schuster: "Real Madris ist so stark wie jedes englische Team"

Zweimal traf Kun in der ersten Halbzeit, Maniche legte nach der Pause nach. Einziger Wermutstropfen: Agüeros Sturmpartner Diego Forlán verletzte sich, man wird sehen müssen, wie lange er ausfällt.

Auch der FC Barcelona kann wieder gewinnen. Gegen Sporting Lissabon siegten die Katalanen im Camp Nou mit 3-1, Rafa Márquez, Samuel Etoo und Xavi schossen die Tore. Barça war zu jedem Zeitpunkt des Spiels die bessere Mannschaft und gewann verdient.

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich bin der beste Fußballer der Welt"

NEWS: Metzelder: "Wir müssen noch viel besser werden"

NEWS: Champions League: Barcelona mit Angst gegen Lissabon

NEWS: Real Madrid siegt unter Schmerzen, Metzelder heldenhaft

NEWS: Cristiano Ronaldo: Comeback schon am Mittwoch gegen Villareal?

NEWS: Robinho verliert "Clash of the Cash" gegen FC Chelsea

NEWS: Cristiano Ronaldo: Neuer Anlauf mit 70 Millionen in bar

NEWS: Podolski: Real-Madrid-Fans wollen ihn, Sportdirektor Mijatovic wohl eher nicht

NEWS: Real Madrid kann Podolski haben, aber will es auch?

NEWS: Hildebrand verärgert: "Canizares hat einfach keinen Stil"

NEWS: Spanien schlägt ewigen Rekord der Deutschen

NEWS: Real Madrid will Tättowierungen verbieten: "Sie machen krank"

NEWS: Real Madrid will Podolski, Bayern München Gomez

NEWS: Robinho beleidigt: "Chelsea hätte mehr bezahlen sollen"

NEWS: Robinho: "Lieber wäre ich Dealer als weiter bei Real Madrid"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Für 170 Millionen darf er wechseln

NEWS: Spanien siegt gegen Bosnien und bleibt die Nummer eins der Welt

NEWS: Podolski: "Ich habe keine Angst vor dem Ausland, ich will weg aus Bayern"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich will, dass die Leute mich mögen"

NEWS: Robinho: "Chelsea und Real können glücklich sein"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Scheichs wollen 170 Millionen bezahlen

NEWS: Schuster vorm Platzen, Real Madrid lässt ihn hängen

NEWS: Robinho für 42 Millionen zu Manchester City

NEWS: Real Madrid bietet 55 Millionen für Villa – aber Valencia lehnt ab

#$10$#

Foto: Marca