Ashton Kutcher will ‘die besten T-Shirts der Welt’ machen

Bereits im vergangenen Jahr war der ‚Two And A Half Men‘-Star an der Gründung des Labels Pickwick and Weller beteiligt, nun präsentiert er eine neue Kollektion mit Hemden bereits ab 20 Euro. Und der Frauenschwarm will seinen Kunden nur das Beste bieten. „T-Shirts sind die Uniform unserer Generation“, weiß er und ergänzt: „Wenn man etwas jeden Tag trägt, sollte es auch das Beste sein. Unser Ziel ist, die besten T-Shirts der Welt zu machen.“

Kutcher, der aktuell mit Schauspielkollegin Mila Kunis liiert ist, ergänzt im Gespräch mit ‚Elle.com‚:

„Wir wollen ein Produkt, in dem die Leute leben wollen. Dein bestes Shirt sollte wie dein Bett sein. Wenn man es trägt, fühlt es sich einfach so an, als wäre man zu Hause.“

Die Kreationen der Marke können Online bestellt werden. Pickwick and Weller bieten zudem einen kostenlosen Rückgabe-Service an, der dem Kunden ermöglicht, verschiedene Größen und Farben in den eigenen vier Wänden anzuprobieren – was man anschließend nicht behalten will, sendet man einfach kostenlos zurück.

Kutcher erklärt: „Wir wollen ein großartiges Produkt zu einem großartigen Preis, das man bekommen kann, ohne das Haus verlassen zu müssen – und das alles mit einem erstklassigen Kundenservice im Rücken.“

Das Online-Geschäft findet immer mehr Abnehmer. Ganz beliebt sind Fotobücher und der neueste Trend: Postkarten online erstellen.