möbelt nicht nur das Filmgeschäft auf und dreht seinen nächsten Streifen mit Kultregisseur Woody Allen. 

Jetzt zeigt er auch seine unternehmerische Seite: Der Schauspieler aus Málaga hat die Hälfte der Aktien der bekannten Kellerei Anta Bodegas aus Villalba de Duero in der Provinz Burgos aufgekauft. 

Die Weinkellerei produziert edle Tropfen unter der Herkunftsbezeichnung “Ribera del Duero”, die speziell für ihre hervorragenden Rotweine weltweit bekannt ist. Zudem produziert die Firma Olivenöl der Extraklasse. 

NEWS: Penélope Cruz und Javier Bardem: Knapp verpasst in Barcelona 

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

Als Mitbesitzer gemeinsam mit der Familie Ortega hat sich Banderas auf eine Namensänderung der Kellerei geeinigt. Ab sofort werden die Produkte des Unternehmens unter dem Namen “Anta Banderas Bodegas” vertrieben.

Für Präsident Federico Ortega ein Grund zur Freude: “Antonio Banderas ist ein echter Weinkenner. Für uns ist es eine Ehre, dass er unsere Kellerei gewählt hat. Gemeinsam werden wir nicht nur die Qualität halten, sondern unser Projekt auch auf internationaler Ebene bekannt machen.”

NEWS: Penélope Cruz: "Pedro Almodóvar gebe ich immer den Vorzug"

NEWS: Charlize Theron: Tränen vor Freude über Penélopes Oscar 

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

#{fullbanner}#