Angelina Jolie vor Penélope Cruz: Die Schönsten der Welt

Damit ließ sie Konkurrentinnen wie Gisele Bündchen, Penélope Cruz oder Scarlett Johansson weit hinter sich.

“Von zwei Millionen Frauen auf diesem Planeten können vermutlich nur 19 einen Krieg anfangen”, so Vanity Fair, als der Startschuss zur Wahl der schönsten Frau der Welt fiel. 

Angelina Jolie hatte keine wirklichen Rivalinnen. Mit 58 Prozent gewann sie ihren Titel ganz überlegen. 

NEWS: Penélope Cruz und Bardem: Verliebt in Madrid – in Tarnkleidung

NEWS: Penélope Cruz: "Ich will in Würde altern – wie Sophia Loren"

NEWS: Penélope Cruz und Co: Von Natur aus schöne Oberweite

Weit abgeschlagen dahinter landete die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio, Gisele Bündchen, mit neun Prozent. Halle Berry wurde von fünf Prozent auf Platz 3 gewählt. 

Und schon dahinter folgen Penélope Cruz und Scarlett Johansson mit jeweils drei Prozent, die sich ihren vierten Platz jedoch mit weiteren schönen Frauen teilen müssen: 

Auch Königin Rania von Jordanien, DiCaprios aktueller Schwarm Bar Refaeli und die Schauspielerin Jennifer Connelly wurden von drei Prozent der Teilnehmer gewählt.

Für Penélope ist es dennoch ein Erfolg, nach ihrem Oscar-Gewinn nun auch in die Top 4 der schönsten Frauen der Welt aufgenommen worden zu sein.

BILDERGALERIE: Sexy Elsa Pataky erobert das spanische Kino

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

#{fullbanner}#