Er droht, seine explosiven Erinnerungen an seine Ehe mit der Soulqueen in sämtlichen Details auszuplaudern. Sollte das Amy nicht gefallen, könne sie ihn für rund eine Millionen Euro zum Schweigen bringen.

Blake hat damit ein neues Kapitel in der Geschichte “Mein Leben mit Amy Winehouse” aufgeschlagen. 

Die Ehe hat nicht einmal anderthalb Jahre gehalten. Schuld daran war in erster Linie die Beziehung Blakes zum deutschen Model Sophie Schandorff, kurz nachdem er aus dem Gefängnis entlassen worden war. 

Amy Winehouse reagierte furios und forderte sofort die Scheidung. Kurze Zeit später fiel Blake erneut durch einen Drogentest und musste seine ausgesetzte Haftstrafe erneut antreten. 

Es ist kaum zu glauben, dass der Mann, der von sich stolz behauptet, Amy Winehouse in eine Yonqui verwandelt zu haben, jetzt die Dreistigkeit hat, Schweigegeld von der Sängerin zu verlangen. 

Immerhin hatte er erst wenige Tage zuvor der Presse erzählt, Amy’s Geld würde ihn überhaupt nicht interessieren.

Weiter lesen:

NEWS: Sex mit dem Ex? Amy Winehouse erfüllt Blake letzten Wunsch

NEWS: Amy Winehouse: "Blake ist schuld an meiner Drogensucht"

NEWS: Rehab? Amy Winehouse singt jetzt buddhistische Weisen

NEWS: Die schlimmsten Promigäste: Amy Winehouse und Dalí

NEWS: Amy Winehouse lässt die Immobilienpreise purzeln

FORUM: Wird Amy jemals von den Drogen loskommen? Diskutieren Sie mit!

NEWS: Amy Winehouse im Videospiel: "Escape from Rehab" 

NEWS: Schlaflose Nächte: Amy Winehouse Mutter hat Panik 

NEWS: Amy Winehouse: "Ich will viele Kinder, am liebsten Zwillinge"

NEWS: Ist Amy wirklich so crazy oder spielt sie alles nur?

NEWS: Starbucks wirbt mit Amy Winehouse – Back to Black Coffee

NEWS: Amy Gefängnis besucht Blake – Busen-Attacke im Gefängnis

NEWS: Runde 2 – Amy verprügelt schon wieder einen Fan

NEWS: Rock in Rio: Amy spielt mit Rotwein auf der Bühne

NEWS: Amy Winehouse live aus Madrid

NEWS: Wieder auf Drogen? Amy geht nicht zurück ins Krankenhaus

NEWS: Amy is back: Gelungenes "Rehab" im Hide Park

NEWS: Ärzte warnen – Amy Winehouse sollte nicht auftreten

NEWS: Amy verspricht: "Ich nehme nie wieder Drogen"

NEWS: Erster Griff zur Zigarette: Amy verlässt die Klinik

NEWS: Muss Amy jetzt eine Sauerstoffmaske tragen?

NEWS: Keine Schwindsucht. Amy Winehouse in Quarantäne

NEWS: Leidet Amy Winehouse an Tuberkulose?

NEWS: Ärzte warnen, Amy Winehouse könnte sterben