Amy Winehouse besucht Blake: Busen-Attacke im Gefängnis

Schlieβlich ist unsere Soulqueen immer für einen Skandal zu haben, so auch neulich im Gefängnis, zu Besuch bei Gatte Blake.

T-Shirt runter, Brust raus!

Das britische Blatt “The Sun” berichtete jetzt, Amy habe während der Unterhaltung mit ihrem Mann plötzlich das T-Shirt gelüftet und ihre nackten Brüste gegen die Glasscheibe gepresst. 

Dabei habe sie sich gewunden und eine heiβe Sex-Szene imitiert, so heiβt es weiter. 

Da kann man sich doch nur noch fragen, ob die Sängerin unter akutem Sex-Mangel leidet, oder einfach nur mal wieder auf Drogen war. 

FORUM: Wird Amy jemals von den Drogen loskommen? Diskutieren Sie mit!

Besucher im Gefängnis: "Es war kein schöner Anblick"

Zeugen im Besucherraum berichteten jedenfalls, dass sich Amy nicht im geringsten von ihren übrigen “Zuschauern” irritieren lieβ und die Show einfach durchzog. 

Die Sun sprach mit einem der Anwesenden: “Besonders schön war der Anblick nicht. Amy schien ziemlich abgedreht”, gab er offen zu. 

Die unschöne Sex-Szene wird sicherlich einigen in Erinnerung bleiben. Man darf sich allerdings fragen, was Blake von der Busen-Attacke seiner Frau gehalten hat. Angeblich soll er ja auch im Gefängnis regelmäβig Heroin konsumieren, dürfte für Sex also weniger Interesse übrig haben.

NEWS: Runde 2 – Amy verprügelt schon wieder einen Fan

NEWS: Rock in Rio: Amy spielt mit Rotwein auf der Bühne

NEWS: Amy Winehouse live aus Madrid

NEWS: Wieder auf Drogen? Amy geht nicht zurück ins Krankenhaus

NEWS: Amy is back: Gelungenes "Rehab" im Hide Park

NEWS: Ärzte warnen – Amy Winehouse sollte nicht auftreten

NEWS: Amy verspricht: "Ich nehme nie wieder Drogen"

NEWS: Erster Griff zur Zigarette: Amy verlässt die Klinik

NEWS: Muss Amy jetzt eine Sauerstoffmaske tragen?

NEWS: Keine Schwindsucht. Amy Winehouse in Quarantäne

NEWS: Leidet Amy Winehouse an Tuberkulose?

NEWS: Ärzte warnen, Amy Winehouse könnte sterben

NEWS: Amy Winehouse fällt in Ohnmacht. Rock in Rio in Gefahr

NEWS: Sexy Nummer? Die Pusycat Dolls wollen Amy Winehouse

NEWS: Amy Winehouse eine Rassistin? Neues Tape im Internet 

NEWS: Amy Winehouse will unbedingt Mutter werden 

NEWS: Amy Winehouse‘ Ex-Manager: Mir ist egal, ob sie je wieder singt 

NEWS: Amy Winehouse vermisst ihren Mann: Besuch im Gerichtssaal 

NEWS: Rock in Rio: Drogenqueen Amy Winehouse versagt in Lissabon