Altrocker Rod Stewart: Nach Konzert Mini-Urlaub auf Teneriffa

Der Brite spielte am Samstag vor rund 25.000 begeisterten Fans und freute sich: “Ich liebe Teneriffa!” 

Jetzt will er die Ferieninsel ein wenig besser kennen lernen und wird mit seiner Frau und seinem Sohn mindestens drei weitere Tage im Hotel Jardines de Nivaría bleiben. 

Dort hat er sich die 140 Quadratmeter groβe Suite Real gemietet. 

NEWS: Joe Jonas: "Ich bin ein großer Fan der spanischen Musik!"

NEWS: Soraya hat versagt! Aber wie gewinnt man den Grand Prix?

NEWS: Grand Prix: Haushoher Sieg für Norwegen, Soraya Vorletzte

Ein zwei mal zwei Meter groβes Bett, ein Wohn- und Esszimmerbereich, zwei Whirlpools mit türkischem Bad, edle Hölzer, Antiquitäten, einen traumhaften Meerblick inklusive der Insel Gomera und kalten Champagner wird der Altrocker auf seiner Suite antreffen. Dabei hat er vorerst nur Orangensaft und Mineralwasser gewünscht.

Rod Stewart hatte sein einziges Konzert in Spanien im Rahmen der Tour “Rod Stewart rocks his Greatest Hits” auf dem Golflplatz von Adeje gegeben. 

Von den vielen tausend Zuschauern stammten die meisten aus England, die auf den Kanarischen Inseln leben oder dort den Urlaub verbringen.

QUIZ: Wer weiß was über den Eurovision Song Contest?

#$19$# 

BILDERGALERIE: Lady Gaga erobert die spanischen Charts

BILDERGALERIE: Sexy Fotos von Superstar Kylie Minogue

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

Video: Er geht noch ab: Rod Stewart mit "Young Turks"

#{fullbanner}#