Alonso zufrieden: “Wir sind endlich auf dem richtigen Weg”

Denn auf dem Nürburgring gelang dem Spanier, vor vielen Jahren zweimal Weltmeister, ein siebter Platz. "Mein R29 war im Rennen sehr gut, ich bin zufrieden."

Schlimm: FC Barcelona schmeißt Etoo raus, Real Madrid verjagt Huntelaar – und Ribery?

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM FUSSBALL AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

Und, so Alonso im spanischen Fernsehkanal La Sexta: "Wir fangen an, auf dem richtigen Weg zu fahren. Langsam aber sicher werden jetzt die Resultate kommen, die wir uns wünschen."

Sieger wurde am Sonntag Mark Webber vor Sebastian Vettel und Felipe Massa. Rosberg, Button, Barrichello und Alonso folgen auf den Rängen.

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

#{fullbanner}#