Alonso rühmt Ferrari: “Wir sind Favorit auf den Titel”

Alonso weiter: "Es wird ein großer Vorteil für uns sein, dass ich das erste Rennen in Europa in Spanien fahren kann. Ich will versuchen, meine Fans nicht zu enttäuschen."

In den vergangenen Jahren hatte Alonso genau dies getan, da aber noch nicht im Ferrari.

Alonso: "Ferrari ist mehr als nur ein starkes Formel-1-Team. Ferrari ist voller Leidenschaft, eine Philosophie, eine Lebensart. Ich bin infiziert damit."

BLOG "El Freunde": Messi verliert Mutter aller Stierkämpfe! Camp Nou jetzt "Camp Mou"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Ferrari

#{fullbanner}#