Pedros Bruder verriet dem spanischen Online-Portal filmeweb.net, dass es diesmal eine witzige Geschichte wird, 

“Eine reine Komödie”, so Agustín. “Pedro erzählte mir davon im Zug auf der Rückfahrt von Barcelona nach Madrid. Wir haben viel gelacht!”

NEWS: Elsa Pataky: "Ich träume von einem Dreh mit Pedro Almodóvar"

NEWS: Enttäuschte Fans: "Almodóvars neuer Film ist langweilig!"

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

Almodóvars Bruder erklärte, eine Komödie sei dringend notwenig, um das spanische Kino wieder einmal mit “Leben zu füllen”. “Überall hört man nur noch Krise, Krise, Krise. Nur noch schlechte Nachrichten. Die Leute brauchen mal wieder etwas zum Lachen!”

So habe der groβe Regisseur bereits angefangen, das Drehbuch zu schreiben. “

"Wenn mein Bruder ein Drehbuch fertigstellt, will er am liebsten am nächsten Tag mit den Dreharbeiten anfangen. Ich muss dann immer bereit stehen und das ganze Team zuvor zusammengetrommelt haben”, erklärte Augustín.

NEWS: Erfolgsformel: Penélope Cruz + Pedro Almodóvar = 3 Oscar

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

#{fullbanner}#