Alessandra Ambrosio: “In fünf Wochen bekommt mein Verlobter einen Verbündeten – meinen Sohn!”

Die Beauty (‚Victoria’s Secret‘) ist gerade schwanger und verriet ‚E! News‘, dass sie ihrer Tochter Anja, die gerade drei Jahre alt ist, einen kleinen Bruder schenken wird. In etwas fünf Wochen soll es soweit sein und die Brasilianerin und ihr Verlobter Jamie Mazur freuen sich sehr auf den kleinen Bub. „Ich bekomme einen Jungen! Ich freue mich so sehr! Weil ich ja schon eine Tochter habe, weiß ich, was einem bei einem Mädchen erwartet. Einen Jungen zu haben wird wieder eine ganz neue Überraschung“, strahlte die Beauty. Auch ihr Freund könne es kaum noch erwarten: „Mein Verlobter freut sich auch so sehr. Jetzt hat er einen Verbündeten. Jetzt wird er nicht mehr in einem Haus voller Mädchen leben.“

Alessandra Ambrosio sagte außerdem, sie habe schon eine Menge Mädchennamen auf Lager und müsse sich jetzt Gedanken um den passenden Namen für einen Jungen machen, der auf Englisch und auf Portugiesisch gut klingt.

Die Schwangerschaft verläuft indes harmonisch. „Ich fühle mich wirklich gut“, berichtete die karibische Schönheit, „mein Rücken tut jetzt langsam ein bisschen weh, aber ich mache drei Mal die Woche Yoga und mache lange Spaziergänge am Strand und das hilft.“

Alessandra Ambrosio wollte eigentlich immer fünf Kinder, doch jetzt will sie erst einmal sehen, wie es so läuft.