Alec Baldwin: Alle lieben seine Stimme! Witzfigur für 30 Rock! Und frisch verlobt!

Der Schauspieler (‚The Cooler – Alles auf Liebe‘) ist nicht nur seit unzähligen Jahren auf der Kinoleinwand und im TV zu sehen, er synchronisiert auch gerne Dokumentationen, wie derzeit die Miniserie ‚Frozen Planet‘ des Discovery Channel. „Wenn man im Fernsehen läuft, hören dich die Menschen jede Woche und werden mit deiner Stimme vertraut“, zeigte der Star im Gespräch mit ‚People‘ auf und lachte: „Ich muss bald für Voice-Over genauso viel verlangen, wie fürs Schauspielern!“

Nicht nur seine Synchronisationsarbeit macht dem Beau Spaß – er liebt vor allem seine Arbeit an der TV-Serie ’30 Rock‘. Und das obwohl die Serienmacher keine Möglichkeit auslassen, sich über ihren Hauptdarsteller zu amüsieren: „Sie nehmen immer Sachen aus meinem wirklichen Leben [für die Serie], um sich über mich lustig zu machen“, beschwerte Alec Baldwin sich augenzwinkernd. „Wie, dass ich als Bürgermeister kandidiere. Oder dass meine Figur eine 20 Jahre jüngere Frau datet.“

’30 Rock‘ mit Alec Baldwin wird in Deutschland auf ZDFneo ausgestrahlt.

Der US-Leinwandstar machte seiner Liebsten, der Yogalehrerin Hilaria Thomas (28) vor kurzem einen Heiratsantrag und aus seinem Freundeskreis war zu hören, dass der Beau das große Glück gefunden hat. Die Leute, die Alec Baldwin nahestehen, haben auch schon gemerkt, dass der Entertainer, der früher mit der Schauspielerin Kim Basinger verheiratet war, sich sehr verändert hat, seit er mit der Yoga-Lehrerin liiert ist. „Er ist einfach sehr glücklich. Die beiden leuchten förmlich, wenn sie zusammen sind“, hieß es über Alec Baldwin und seine Liebste.