Der 26-jährige Fielder-Civil ist jetzt zu 27 Monaten Knast verurteilt worden. 

Mittlerweile hat er aber schon so viele Wochen im Gefängnis abgesessen, dass er bei guter Führung bereits in fünf Monaten entlassen werden könnte. 

Angeklagt wegen Körperverletzung und Behinderung der Justiz

Der Winehouse-Gatte hatte im Juni 2006 in einem Londoner Pub einen Barmann zusammengeschlagen und die Justiz behindert. Zwei Jahre später hat er seine Tat zugegeben und erzählt, er hatte dem Mann 200.000 Pfund angeboten, damit er nicht vor Gericht gegen ihn aussagt.

Die Souldiva ist an mehreren Tagen im Gerichtssaal erschienen und hatte ihrem Blake immer wieder Liebesbotschaften zugesäuselt. Seit Monaten tritt sie mit einer Herzspange, in der Blakes Name eingraviert ist, auf den Bühnen dieser Welt auf. 

Steht die Trennung von Blake an?

Aber es gab auch Trennungsgerüchte der beiden, vor allem in der Zeit, als Amy häufiger gemeinsam mit Skandal-Rocker Pete Doherty, Kate Moss’ ExFreund, gesehen wurde. Den beiden wurde nachgesagt, nicht nur Drogen, sondern auch das Bett geteilt zu haben.

FORUM: Wird Amy jemals von den Drogen loskommen? Diskutieren Sie mit!

Drogen teilte die Rehab-Sängerin aber auch mit ihrem Mann, der von Heroin und Kokain abhängig ist. Selbst im Gefängnis soll er Rauschgift konsumieren.

Jetzt ist das Paar jedoch guter Dinge. Beide wollen mal wieder eine “Rehab” machen, um von den Drogen loszukommen. “Von Trennung ist keine Rede”, betont Blakes Anwalt.

Weiter lesen:

NEWS: Ist Amy wirklich so crazy oder spielt sie alles nur?

NEWS: Starbucks wirbt mit Amy Winehouse – Back to Black Coffee

NEWS: Amy Gefängnis besucht Blake – Busen-Attacke im Gefängnis

NEWS: Runde 2 – Amy verprügelt schon wieder einen Fan

NEWS: Rock in Rio: Amy spielt mit Rotwein auf der Bühne

NEWS: Amy Winehouse live aus Madrid

NEWS: Wieder auf Drogen? Amy geht nicht zurück ins Krankenhaus

NEWS: Amy is back: Gelungenes "Rehab" im Hide Park

NEWS: Ärzte warnen – Amy Winehouse sollte nicht auftreten

NEWS: Amy verspricht: "Ich nehme nie wieder Drogen"

NEWS: Erster Griff zur Zigarette: Amy verlässt die Klinik

NEWS: Muss Amy jetzt eine Sauerstoffmaske tragen?

NEWS: Keine Schwindsucht. Amy Winehouse in Quarantäne

NEWS: Leidet Amy Winehouse an Tuberkulose?

NEWS: Ärzte warnen, Amy Winehouse könnte sterben

NEWS: Amy Winehouse fällt in Ohnmacht. Rock in Rio in Gefahr

NEWS: Sexy Nummer? Die Pusycat Dolls wollen Amy Winehouse

NEWS: Amy Winehouse eine Rassistin? Neues Tape im Internet 

NEWS: Amy Winehouse will unbedingt Mutter werden 

NEWS: Amy Winehouse‘ Ex-Manager: Mir ist egal, ob sie je wieder singt 

NEWS: Amy Winehouse vermisst ihren Mann: Besuch im Gerichtssaal 

NEWS: Rock in Rio: Drogenqueen Amy Winehouse versagt in Lissabon