Stierkampf: Aguilar bekommt Hornstoß durch die Wange


Bewerten :
 Kommentare: 0
Wilhelm Wagner 
- 23.08.2010

Stierkampf: Aguilar bekommt Hornstoß durch die Wange
Alle Nachichten zu diesem Thema per eMail
verde ecke
verde ecke

In Spanien ist am Sonntag erneut ein Torero von einem Stier aufgespießt worden. In der Arena von Bilbao im Norden des Landes bohrte der Stier ein Horn durch die Wange des 30-jährigen Sergio Aguilar.





Der aus Madrid stammende Torero, der auch am linken Oberschenkel verletzt wurde, habe sehr viel Blut verloren und sei in ein Krankenhaus in Bilbao eingeliefert worden.

Die Stierkampf-Saison 2010 war bisher von mehreren schweren Verletzungen der Toreros geprägt.

Beinahe getötet worden war der 41-jährige Julio Aparicio (Bild), dem ein Stier sein Horn von unten durch den Kiefer rammte, so dass es am Mund wieder austrat.

Star-Matador José Tomás musste Saison nach einer frühen Verletzung in Mexiko ganz absagen.  (SAZ, AFP; Foto: efe)

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Schlüsselwörter: Stierkampf Aguilar Sergio Aguilar Julio Aparicio
Bild: / Text: SAZ




Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Artikel abgegeben



 
© wetter.net


Unterhaltung


SAZ-Leserumfrage
morado ecke
morado ecke

Sperre gegen Contador:











Service
rojo ecke
rojo ecke
Wöchentlichen Newsletter eintragen:




Feste feiern, sexy und raffiniert! Formende Dessous-Tipps au...

Ein Gourmet-Menü in einem guten Restaurant, ein exklusiver Ball oder die Galapremiere Ihrer Lieblingsoper – Anlässe, mal wieder seine sorgfältig zusammengestellte Abendgarderobe gross auszuführen, gibt es genug.