Cristiano Ronaldo den Tränen nahe: Video mit Goldenem Ball


Bewerten :
 Kommentare: 0
Wilhelm Wagner 
- 08.12.2008


Endlich hat er ihn im Arm, küsst ihn, herzt ihn und strahlt um die Wette mit den Blitzlichtern um ihn herum: Cristiano Ronaldo hat den Goldenen Ball 2008.





Beim Fototermin in Paris sagte er unter tosendem Applaus im französischen Fernsehen: "Ich bin richtig glücklich bei Manchester United, und ich werde hier bleiben." Die Frage lautete, wann er denn zu Real Madrid wechseln wolle.

NEWS: Real Madrid nach Sevilla-Pleite: "Wir können niemals gegen Barcelona gewinnen"

VIDEO: Cristiano Ronaldo posiert mit dem Goldenen Ball


NEWS: FC Barcelona spielt göttlich, 4-0 gegen Valencia


NEWS: Ronaldinho: AC Mailand hält zu ihm - Kaká bald bei Real Madrid?


In der Sendung "Télefoot" auf TF1 sagte er weiter: "Es ist völlig unwichtig jetzt, von anderen Clubs zu reden." Auch Trainer Alex Ferguson und Familienangehörige wurden befragt, Ronaldo war sichtlich gerührt. Die Kicker-Kollegen Kaká, Anelka, Etoo und Figo gratulierten per Videoschaltung.

Ronaldo hatte den Preis als bester Spieler 2008 vor Leo Messi und Fernando Torres klar gewonnen.

Foto: Wikipedia

Schlüsselwörter: Cristiano Ronaldo Ronaldo Video Goldener Ball Manchester United Real Madrid Kaká Anelka Etoo Figo
Bild: / Text: SAZ




Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Artikel abgegeben



 
© wetter.net


Unterhaltung


SAZ-Leserumfrage
morado ecke
morado ecke

Sperre gegen Contador:











Service
rojo ecke
rojo ecke
Wöchentlichen Newsletter eintragen:




Feste feiern, sexy und raffiniert! Formende Dessous-Tipps au...

Ein Gourmet-Menü in einem guten Restaurant, ein exklusiver Ball oder die Galapremiere Ihrer Lieblingsoper – Anlässe, mal wieder seine sorgfältig zusammengestellte Abendgarderobe gross auszuführen, gibt es genug.