Cristiano Ronaldo: „Wir hätten ihn ja so gerne verpflichtet!“

"Wir hätten Cristiano Ronaldo ja so gerne verpflichtet!"  

Dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass Real Madrid zu den großen Clubs der Welt zählte. Noch im Sommer wollte man sich mit dem portugiesischen Superstar unschlagbar machen. Aber der Plan misslang – und Real hatte keinen anderen.

So befindet man sich nun in der schlimmsten Misere, die sich ein Fußballclub denken kann: Einen Haufen Geld auf der Bank – aber keine Spieler auf dem Markt.

NEWS: Schuster bekommt Galgenfrist bis Samstag

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Raffgieriger Parasit!" Englische Presse wütet

BLOG: Wird Meckertante Schuster abgeschossen? Claudio Pizarro könnte helfen …

Und das vor dem alles entscheidenden Monat Dezember: Real spielt in der Primera División gegen Sevilla, Valencia, Villareal und den FC Barcelona – und in der Champions League um den Einzug ins Achtelfinale.

Allerdings ohne richtigen Goalgetter: Ruud van Nistelrooy ist verletzt, Raúl umstritten, Higuaín unbeständig. Mijatovic: "Wir hätten Cristiano Ronaldo ja so gerne verpflichtet, aber Manchester wollte ihn nicht hergeben, es war nichts zu machen."

Mijatovic, dem die schlimmste Einkaufspolitik seit Jahren angelastet wird, verriet in einem großen Interview mit der Zeitung Marca weiter, dass Real im Winter zwei gute Stürmer holen will – wer es sein soll, sagte er nicht.

Reals Problem: Es gibt derzeit einfach keinen Stürmer auf dem Markt, die auch nur annähernd die Klasse eines Cristiano Ronaldo oder Ruud van Nistelrooy erreichen würde.

NEWS: Real Madrid: Neue Pleite, schlechtestes Spiel seit Jahren

NEWS: Cristiano Ronaldo: "In Madrid wäre er nur ein Entwicklungshelfer"

NEWS: Cristiano Ronaldo, Gómez, Podolski: Wer wird die neue "9"?

NEWS: Ruud van Nistelrooy verletzt, acht Monate Pause

NEWS: Cristiano Ronaldo: Video mit Kunststückchen verzaubert Real-Fans

NEWS: FC Barcelona locker weiter, Messi vollstreckt eiskalt

NEWS: Real Madrid: Aus im Pokal, Ultimatum für Schuster

NEWS: Real Madrid will neuen Spieler: Kommen Arschawin und Podolski?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real Madrid holt Jungstar aus der Mendes-Fabrik

NEWS: Real Madrid: Schusters Tage gezählt, Rijkaard steht bereit

NEWS: Real Madrid bejubelt Higuaín – vier Tore gegen Malága

NEWS: Real Madrid schlecht wie nie: "Mehr ist eben nicht drin!"

NEWS: Ronaldo bester Spieler der Welt, Real Madrid hängt ManU ab

NEWS: Cristiano Ronaldo: Wird ein Hoffenheimer sein Nachfolger?

NEWS: Atlético heroisch in Liverpool – Schiri macht alles kaputt

NEWS: Barça im Achtelfinale, Basel holt ersten Champions-Punkt

NEWS: Cristiano Ronaldo wird bestbezahlter Spieler aller Zeiten

NEWS: Barça und Hoffenheim im Gleichschritt, Messi bespuckt Gegenspieler

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist ein Schwalbenkönig" – sagt Mourinho

NEWS: Spanien staunt: Hoffenheim vor Barcelona und Cristiano Ronaldo

#$10$#

Foto: Marca



Bild: NULL / Text: SAZ