Manzanares triumphiert in Madrid! Erst auf die Hörner - dann auf tausende Schultern


Bewerten :
 Kommentare: 0
Wilhelm Wagner 
- 18.05.2011

Manzanares triumphiert in Madrid! Erst auf die Hörner - dann auf tausende Schultern
Alle Nachichten zu diesem Thema per eMail
verde ecke
verde ecke

Was für ein Triumph für José Maria Manzanares, dem Superstar der Stierkampf-Saison 2011. Bei der Fiesta San Isidro legte er einen sensationellen Kampf hin.



Dabei hatte Manzanares Riesenglück: Sein zweiter Stier nahm ihn nach einer Unachtsamkeit auf die Hörner, riss ihm aber nur die Hose am Oberschenkel auf.

Manzanares wurde durch die Luft gewirbelt, brachte sich in Sicherheit - und danach den Kampf mit einem sensationellen Schwertstreich zu Ende. 24.000 in der Arena Las Ventas gaben Standing Ovations, darunter auch Prinzessin Elena.

Als Manzanares wie schon in Sevilla durch die Puerta Grande getragen wurde, wollten ihn tausende Anhänger berühren, es dauerte Minuten, bis Manzanares in seinen Bus einsteigen konnte.



Schlüsselwörter: Sevilla de El Manzanares Maria Stierkampf Madrid Gran 2011
Bild: marca (mundotoros) / Text: SAZ




Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Artikel abgegeben



 
© wetter.net




Unterhaltung


SAZ-Leserumfrage
morado ecke
morado ecke

Wer wird Weltfußballer 2012?












Service
rojo ecke
rojo ecke
Wöchentlichen Newsletter eintragen:




Feste feiern, sexy und raffiniert! Formende Dessous-Tipps au...

Ein Gourmet-Menü in einem guten Restaurant, ein exklusiver Ball oder die Galapremiere Ihrer Lieblingsoper – Anlässe, mal wieder seine sorgfältig zusammengestellte Abendgarderobe gross auszuführen, gibt es genug.