Schumacher vs. Alonso: Erstes Duell auf dem Podium


Bewerten :
 Kommentare: 0
Wilhelm Wagner 
- 08.03.2010

Schumacher vs. Alonso: Erstes Duell auf dem Podium
Alle Nachichten zu diesem Thema per eMail
verde ecke
verde ecke

Hart, aber fair! "Wir möchten, dass sie auf der Strecke aufs Ganze gehen, aber nur unter der Bedingung, dass sie nicht aneinandergeraten", sagte Mercedes-Teamchef Ross Brawn eine knappe Woche vor dem WM-Auftakt der Formel 1 am Sonntag.





Gemeint waren seine Piloten Michael Schumacher und Nico Rosberg. Merdedes brauche gute und beständige Leistungen von beiden, um am Titelkampf teilnehmen zu können, meinte der Brite, der Schumacher bereits sieben Mal zum WM-Titel in der Formel 1 geführt hat.

"Ich erwarte von Michael, dass er allen Anforderungen, die wir ihm stellen, gerecht wird und sie vielleicht sogar noch übertrifft", erklärte Brawn.

Das achte WM-Wunder will das Duo Schumacher/Brawn in der Wüste von Bahrein am Sonntag starten. Am Donnerstagmorgen wird sich der Rekordpilot mit seinem Team in der Mercedes-Benz Niederlassung Al Haddad Motors präsentieren.

Am frühen Nachmittag kommt es auf dem Podium der offiziellen Pressekonferenz möglicherweise zum ersten verbalen Schlagabtausch der Champions, darunter Fernando Alonso aus Spanien - oder aber zur Ehrenbekundung für die lebende Legende. Einen Tag später geben Schumacher & Co. endlich beim Ersten Freien Training wieder Gas. (SAZ, dpa)

NEU: Spanische Liga Live - News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Merdedes

#{fullbanner}#

Schlüsselwörter: Schumacher Alonso Mercedes Ferrari
Bild: / Text: SAZ






Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Artikel abgegeben



 
© wetter.net






Unterhaltung


Das waren die Hochzeits-Trends 2013

Die Hochzeitssaison 2013 neigt sich dem Ende zu und damit steht so langsam auch fest, welche Trends sich 2013 zu den echten Hits entwickelt haben und auf vielen Hochzeiten mittanzen durften.






Service
rojo ecke
rojo ecke
Wöchentlichen Newsletter eintragen: