Real Madrid: Fans entlasten Sami Khedira! "Mourinho ist an allem schuld!"


Bewerten (6):
 Kommentare: 4
Wilhelm Wagner 
- 20.09.2011

Real Madrid: Fans entlasten Sami Khedira! "Mourinho ist an allem schuld!"
Alle Nachichten zu diesem Thema per eMail
verde ecke
verde ecke

Nach der Blamage gegen Levante zeigte Reals Trainer Mourinho mit dem Finger auf Sami Khedira.



"Er ist zum Großteil der Schuldige", erklärte Mou gnadenlos, "zusammen mit dem Schiedsrichter".

Eine Umfrage der Madrider Zeitung "ABC" zufolge sehen die Fans der Königlichen das aber ganz anders.

Demnach trägt Mourinho selbst die Schuld an der Pleite, vor allem wegen seiner zweifelhaften Aufstellung und seinen unglücklichen Auswechslungen. 77,4 Prozent stimmten gegen Mou.

Danach kommzt Schiri Turienzo mit 12,3 Prozent, gefolgt von Gegner Levante mit 7,8 Prozent.

Und Sami Khedira sehen nur 2,4 Prozent der Fans als Schuldigen der Niederlage.



Schlüsselwörter: Real Madrid Sami Mourinho Khedira Zeitung
Bild: marca / Text: SAZ






Von: Gago
Am: 20.09.2011 um 11:12:06

Sehe ich auch so. Dass er Benzema ausgewechselt hat, war ein Fehler. Benzema hat aber gute Chancen vergeben. Mourinho hasst Stürmer, die nicht eiskalt sind und solche Chancen vergeben. Als Strafe musste Benzema raus. Weil er aber immer gefährlich war, hätte er durchspielen müssen.

Von: yoyo
Am: 20.09.2011 um 14:55:38

@gago: da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. warum er benzema rausgenommen hat, hab ich auch nich verstanden.

Von: Omid
Am: 20.09.2011 um 17:20:08

und warum so gute Spieler wie Ronaldo, Mesut und ... drausen bleiben, habe ich auch nicht verstanden. never change the winner team!

Von: @FcBarcelona
Am: 20.09.2011 um 23:22:03

Ich ärgere mich zwar auch über Mou, aber ich bin mir sichere, dass er zehnmal "mehr Hirn" hat als du. Man kann ihm viel vorwerfen, nur nicht, dass er dumm ist.

Vorherige    | 1 |    Nächste



 
© wetter.net






Unterhaltung


Das waren die Hochzeits-Trends 2013

Die Hochzeitssaison 2013 neigt sich dem Ende zu und damit steht so langsam auch fest, welche Trends sich 2013 zu den echten Hits entwickelt haben und auf vielen Hochzeiten mittanzen durften.






Service
rojo ecke
rojo ecke
Wöchentlichen Newsletter eintragen: