Real Madrid: Dicke Luft nach Begräbnis! "Mourinho schießt gegen Iker Casillas"


Bewerten :
 Kommentare: 0
Wilhelm Wagner 
- 23.12.2012

Real Madrid: Dicke Luft nach Begräbnis! "Mourinho schießt gegen Iker Casillas"
Alle Nachichten zu diesem Thema per eMail
verde ecke
verde ecke

Nach dem 2-3 in Malaga erklärte José Mourinho, warum er Kapitän Iker Casillas auf der Bank gelassen hatte.



"Meiner Meinung nach ist Adan einfach besser", so der Portugiese. Aber kaum einer glaubt ihm.

Mehr als 90 Prozent der Leser der Zeitung "As" denken, dass Mourinho Casillas bestraft hat. Wofür, weiß aber kein Mensch.

Die Zeitung "Marca" spekuliert, dass Mourinho mit seiner Entscheidung gegen Casillas einen Warnschuss gegen Präsident Florentino Perez loslassen wollte. Denn schon vor der Saison habe Mourinho einen neuen Torwart haben wollen, aber nicht bekommen.

Die Frage ist: Ob er ihn jetzt nach dem "Begräbnis" in Malaga bekommt? Ist Iker Casillas Schuld an der Real-Misere?




Schlüsselwörter: Real Iker Malaga Mourinho Casillas Zeitung Florentino Perez
Bild: Wikipedia / Text: SAZ






Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Artikel abgegeben



 
© wetter.net


Bilder des Tages






Unterhaltung






Service
rojo ecke
rojo ecke
Wöchentlichen Newsletter eintragen: