Mourinho grüßt FC Barcelona: "2012 wollen wir mehr Titel als nur den Pokal!"


Bewerten :
 Kommentare: 1
Wilhelm Wagner 
- 24.12.2011

Mourinho grüßt FC Barcelona: "2012 wollen wir mehr Titel als nur den Pokal!"
Alle Nachichten zu diesem Thema per eMail
verde ecke
verde ecke

José Mourinho, Trainer von Real Madrid, ist gläubiger Katholik. Deshalb hat er Angst vor Gott, wie er einmal erzählte. Aber sonst vor keinem.



Seine Weihnachtsbotschaft klingt entsprechend selbstbewusst: "Wir müssen weiter ernsthaft und professionell arbeiten sowie die Historie unseres Clubs respektieren, um ein großes Team für Real zu schaffen."

Weiter: "Wir müssen in jedem Spiel und in jedem Training alles geben."

Dazu auch gleich die Kampfansage an den FC Barcelona: "Mit Sicherheit wollen wir im kommenden Jahr mehr Titel holen als die Copa del Rey. Deshalb ist es wichtig, dass wir das alte Jahr als Tabellenführer abgeschlossen haben. Niemand steht besser als wir."

Barcas Präsident Sandro Rosell hatte schon am Donnerstag versöhnliche Töne gegenüber Mourinho angeschlagen: "Er sagt, was er sagen muss, das ist ja in Ordnung. Er ist ein Teil des Fußballzirkus."




Schlüsselwörter: Mourinho Real Madrid Rosell
Bild: As / Text: SAZ






Von: FcBarcelona
Am: 24.12.2011 um 19:54:59

1 tittel haben sie JEDES Jahr!! "möchtegern Meisterplapper" Barca wird sie wieder weg feggen gegen ende..

Vorherige    | 1 |    Nächste



 
© wetter.net


Bilder des Tages






Unterhaltung






Service
rojo ecke
rojo ecke
Wöchentlichen Newsletter eintragen: