Mesut Özil: Weihnachts-Glück in der Türkei! "Kein Problem mit Mourinho und Real Madrid"


Bewerten (6):
 Kommentare: 1
Wilhelm Wagner 
- 22.12.2011

1Mesut Özil: Weihnachts-Glück in der Türkei! "Kein Problem mit Mourinho und Real Madrid"
Alle Nachichten zu diesem Thema per eMail
verde ecke
verde ecke

Die Weihnachtsferien verbringt Mesut Özil in der Türkei. Gleich nach seiner Ankunft musste er Interviews geben.



Dabei sagte er: "Ich bin sehr glücklich in Madrid. Aber jetzt freue ich mich auf die Türkei. Ich werde einige Tage mit meinen Freunden und meiner Familie zusammen sein. Hier habe ich immer als Kind die Sommer bei meinen Großeltern verbracht, das werde ich nie vergessen."

Fans hatten ihn am Flughafen empfangen und Transparante in die Luft gereckt. Darauf stand: "I love Mesut". Und: "Der König ist gekommen".

Auf die Frage nach aktuellen Problemen mit Reals Trainer José Mourinho antwortete Özil nur: "Darauf werde ich jetzt nicht antworten."



Schlüsselwörter: Mesut Mourinho Real Özil Türkei Madrid
Bild: as / Text: SAZ






Von: gast
Am: 24.12.2011 um 00:24:52

genaugenommen hat er gesagt, dass er über dieses "Thema" nicht sprechen möchte.

Vorherige    | 1 |    Nächste



 
© wetter.net




Unterhaltung


Das waren die Hochzeits-Trends 2013

Die Hochzeitssaison 2013 neigt sich dem Ende zu und damit steht so langsam auch fest, welche Trends sich 2013 zu den echten Hits entwickelt haben und auf vielen Hochzeiten mittanzen durften.








Service
rojo ecke
rojo ecke
Wöchentlichen Newsletter eintragen:






Finca rustica con vistas estupendas
Finca rustica en el Vall de Gallinera de 29112 m2. Dispone de una ruina y una ca...