Mesut Özil: Schongang für die Decima! "Champions League hat jetzt Priorität"


Bewerten (6):
 Kommentare: 8
Wilhelm Wagner 
- 13.03.2012

Mesut Özil: Schongang für die Decima! "Champions League hat jetzt Priorität"
Alle Nachichten zu diesem Thema per eMail
verde ecke
verde ecke

Die Liga scheint bei zehn Punkten auf den FC Barcelona so gut wie geschafft. Jetzt will Real Madrid auch die Champions League.



Im Training durften es die Stammspieler deshalb am Montag locker angehen lassen: Sie sollen am Mittwoch gegen Moskau im Rückspiel des Achtelfinales topfit sein.

Darunter war auch Mesut Özil, der in dieser Saison schon 38 Spiele gespielt hat. Mehr hat kein anderer Real-Kicker auf dem Buckel, auch Cristiano Ronaldo und Xabi Alonso kommen auf 38 Partien. Selbst Iker Casillas hat eins weniger.

Die Zeitung "Marca" schreibt: "Mourinho wollte frühzeitig die Liga sichern, damit seine Spieler ohne Druck in der Champions League auftreten können. Das hat er geschafft."

Jetzt müssen nur noch die Spieler ihren Auftrag erfüllen. Anpfiff am Mittwoch: 20 Uhr 45.



Schlüsselwörter: Mesut League Barcelona Real Madrid Champions Özil Cristiano Ronaldo Xabi Alonso Iker Casillas Zeitung
Bild: Marca / Text: SAZ






Von: Neutraler Experte
Am: 13.03.2012 um 12:16:22

Finde ich gut, daß man Özil öfter mal schont. Er und Casillas sind nunmal die einzigen Spieler, die wie schon in der letzten Saison KONSTANT sehr gute Leistungen bei Real Madrid bringen gegen jeden Gegner und das weiß auch das Trainerteam.

Von: Viva España
Am: 13.03.2012 um 12:57:24

Naja solange sie gewinnen, kann es ihnen ja egal sein, ob mit voller oder nur halber Kraft...

Von: Neutraler Experte
Am: 13.03.2012 um 13:11:11

Ohne Özil ist Real Madrid nur halb so stark.

Von: BarcaFan
Am: 13.03.2012 um 14:59:38

Mit D.Silva wären sie doppelt so stark. Özil ist manchaml gut manchmal Kreisliga... schießt keine tore bereitet ein paar auf aber naja. hab ich lieber meinen iniesta.

Ronaldo ist am wichtigsten für Real.

Von: NoFan & AntiTroll
Am: 13.03.2012 um 17:43:06

Bin selbst sehr kritisch aber was Du BarcaFan von Dir gibsts ist einfach nur noch dämlich³³

Von: BarcaFan
Am: 13.03.2012 um 18:36:38

Der einzigste der dämlich ist, bist du. das ist meine meinung also akzeptier sie du bemalter bauer.
D.SIlva ist einer der besten MF der Welt. Özil ist für mich noch nicht weltklasse. zu ronaldo muss ich nichts sagen, der beste spieler der welt. hätte ihn gerne in meinem team

Von: ...
Am: 14.03.2012 um 11:03:17

Özil seh ich auch nicht als Weltklasse da er nicht die klasse eines d.silva Iniesta xavi fabregas Mata und von messi brauch ich erst gar nicht anfangen denn an dem kommt niemand dran!!! D. Silva Fabregas XAVI INIESTA Mata Kaka Sneijder( leider in einem formtief) sind die besten MF Spieler der Welt da muss özil noch einiges lernen bis er dieses Level erreicht hat und das kann noch einige Jahre dauern wenn er es überhaupt schafft wovon ich nicht ausgehe!!! Achja @BarcaFan du bist echt eine Schande schämst du dich nicht den Barca zu benutzen aber ein real Fan zu sein? EKELHAFT !!! Und das Ronaldo der beste Spieler der Welt sein soll sieht Man ja Jahr Jahr für wer zum Weltfussballer gewählt wird oder? Das sind Experten und national Trainer die MESSIwählen und die müssen Ahnung haben im Gegensatz zu manch anderen hier die ihre Kommentare abgeben aber keine Ahnung haben was sie da schreiben!!!
MESSI IST JETZT SCHON DER BESTE SPIELER ALLERZEITEN aber was wirklich lustig ist das ihr alle Real Fans Ronaldo mit MESSI vergleicht aber im Gegenzug wird MESSI mit Maradona und pelé verglichen und nicht mit ronaldo den der kümmert sich lieber um seine Schminke und sein kaputtes Auto:) während Messi einen Rekord nach dem anderen bricht (siehe 5tore gegen Leverkusen und noch viel mehr:) !!!!!






Von: Neutraler Experte
Am: 14.03.2012 um 13:12:29

Interessant zu beobachten wie einige wenige Özil so unterschätzen. Er ist ja auch nur der beste "deutsche" Spieler und hat Real Madrid einfach mal so zum fast sicheren Meisterschaftstitel geführt im wahrsten Sinne des Wortes. Özil ist somit jetzt schon unter den Top 5 der besten Spieler der Welt und wer das nicht einsieht lebt in einer Scheinwelt oder glaubt noch an den Weihnachtsmann.

Vorherige    | 1 |    Nächste



 
© wetter.net




Unterhaltung


Das waren die Hochzeits-Trends 2013

Die Hochzeitssaison 2013 neigt sich dem Ende zu und damit steht so langsam auch fest, welche Trends sich 2013 zu den echten Hits entwickelt haben und auf vielen Hochzeiten mittanzen durften.








Service
rojo ecke
rojo ecke
Wöchentlichen Newsletter eintragen: