Mesut Özil: Kreative Pause auf der Bank! FC Barcelona im Alarmzustand
Bewerten (4):
Kommentare: 0
Wilhelm Wagner
- 24.04.2011
Mesut Özil lief sich am Samstag in Valencia nicht einmal warm: José Mourinho schonte den Deutschen für die Champions League am Mittwoch gegen den FC Barcelona.
Aber auch ohne Özil, Cristiano Ronaldo, Sergio Ramos, Pepe, Xabi Alonso und Angel di Maria lief es für die Königlichen blendend.
Nach 5-0 Zwischenstand siegten sie locker mit 6-3, der höchste Auswärtssieg seit 1987 - und das beim Tabellendritten Spaniens!
Özil, der im Pokalfinale gegen Barca eine starke erste Halbzeit spielte und in der Liga nach seiner Einwechslung gegen Barca wirbelte, durfte sich 90 Minuten lang ausruhen, um am Mittwoch in der Champions League fit zu sein.
Sein Ersatzmann Kaká leistete ganze Arbeit: Der Brasilianer schoss zwei Tore selbst und gab schöne Vorlagen auf Higuain und Benzema.
Schlüsselwörter: Cristiano Ronaldo Barca FC Barcelona Mesut Özil Kaká Sergio Mourinho Spanien Valencia Benzema Higuain Ramos Pepe Xabi Alonso 1
Bild: Marca / Text: SAZ/dpa







