FC Barcelona: Messi will Tor-Fluch gegen Valencia beenden! "200 Spiele, jüngster Kicker aller Zeiten"


Bewerten :
 Kommentare: 2
Wilhelm Wagner 
- 18.02.2012

FC Barcelona: Messi will Tor-Fluch gegen Valencia beenden! "200 Spiele, jüngster Kicker aller Zeiten"
Alle Nachichten zu diesem Thema per eMail
verde ecke
verde ecke

Am Sonntag wird Lionel Messi sein Ligaspiel Nummer 200 für den FC Barcelona bestreiten. Mit 24 Jahren ist er der jüngste Kicker aller Zeiten, dem dies gelingt.



Und das ausgerechnet gegen Valencia. In dieser Saison kickte Messi bereits dreimal gegen Valencia, die Torausbeute ist null - im Pokal verschoss er sogar einen Elfmeter.

Die Chancen stehen gut: In 22 Spielen schoss Messi in dieser Saison 23 Tore, 19 davon im Camp Nou.

In seinen bislang 199 Ligaspielen hat Messi 142 Tore geschossen, in dieser Saison absolvierte er sämtliche Ligaspiele - verpasste nur die ersten 60 Minuten im Spiel bei Real Sociedad.



Schlüsselwörter: FC Messi Valencia Lionel Barcelona Real
Bild: marca / Text: SAZ






Von: FcBarcelona
Am: 18.02.2012 um 11:22:50

Fantastische leistung!! Sicher auch ca. 80 vorlagen!! Dazu war er so jung als er angefangen hatt und nicht die ganz grosse rolle spielte.. Weiter so!!

Von: Neutraler Experte
Am: 18.02.2012 um 14:50:53

Messi ist ein Musterprofi und mannschaftsdienlich wie Özil. Das können nicht viele von sich behaupten.

Vorherige    | 1 |    Nächste



 
© wetter.net




Unterhaltung


Das waren die Hochzeits-Trends 2013

Die Hochzeitssaison 2013 neigt sich dem Ende zu und damit steht so langsam auch fest, welche Trends sich 2013 zu den echten Hits entwickelt haben und auf vielen Hochzeiten mittanzen durften.








Service
rojo ecke
rojo ecke
Wöchentlichen Newsletter eintragen: