FC Barcelona: Angst vor Pepe! "Spielt er, oder spielt er nicht?"


Bewerten :
 Kommentare: 15
Wilhelm Wagner 
- 24.01.2012

1FC Barcelona: Angst vor Pepe! "Spielt er, oder spielt er nicht?"
Alle Nachichten zu diesem Thema per eMail
verde ecke
verde ecke

Vor dem Pokal-Rückspiel in Barcelona geht die Angst um: Spielt Pepe? Oder spielt er nicht?



Das Besondere: Die Angst liegt nicht auf Seiten Barcas, sondern bei Real Madrid.

Denn bei einer Kosten-Nutzen-Abwägung kommt die Zeitung "Marca" zu dem Schluss: "Pepe sollte im Interesse Reals am Mittwoch lieber nicht spielen."

Dies habe der Club auch genauso Trainer José Mourinho mitgeteilt: Das Publikum würde jede Aktion Pepes auspfeifen, der Schiedsrichter möglicherweise zu Überreaktionen neigen, nachdem die spanische Sportgerichtsbarkeit nichts gegen Pepes Tritt auf Messis Hand unternahm.

Marca wörtlich: "Es wäre schlecht für den Fußball, für Real Madrid und für Pepe selbst, wenn er am Mittwoch wieder gegen Messi spielen dürfte."



Schlüsselwörter: FC Barcelona Real Madrid Zeitung Mourinho Pepe Messi Marca
Bild: Marca / Text: SAZ






Von: Neutraler Fan
Am: 24.01.2012 um 13:11:11

Je weniger Portugiesen bei Real Madrid sind desto besser. Das gilt auch für die Brasilianer von Kaka mal abgesehen. Das sage ich nur aus SPORTLICHER Sicht und auf Real Madrid bezogen. Ich möchte in diesem Zusammenhang nicht falsch verstanden werden.

Von: JB
Am: 24.01.2012 um 13:23:01

Carvalho und Ronaldo sind klasse Spieler!!

Von: Madridista1
Am: 24.01.2012 um 13:27:53

Pepe ist der beste Verteidiger der Welt also spielt er und wird messi wieder in schacht halten.

Von: Neutraler Fan
Am: 24.01.2012 um 13:30:48

Nur Coentrao lasse ich bei den Portugiesen durchgehen aber als Linksverteidiger :)

Von: JB
Am: 24.01.2012 um 14:16:26

Ja, weil du auch keine Ahnung hast!

Von: Neutraler Fan
Am: 24.01.2012 um 14:37:51

Da muss ich dich leider enttäuschen. Mein Fachwissen in vielen Bereichen ist unerreicht. Neid macht mich nur stärker ;)

Von: JB
Am: 24.01.2012 um 14:50:38

Welches Fachwissen..und welcher Neid?! Deine Behauptung, dass alle Portugiesen in Real Madrid außer Coentrao schlecht sind, stimmt eben nicht, du toller Fachmann. Damit willst du doch nur Ronaldo schlecht darstellen, so wie immer. Und Carvalho ist auch Portugiese und er ist der erfahrenste und so gut wie der beste Spieler zurzeit in der Abwehr. Verschon uns lieber mit deinem Fachwissen, da würdest du uns Unwissenden einen großen Gefallen tun!

Von: Neutraler Fan
Am: 24.01.2012 um 15:00:42

Um Carvalho mal als Beispiel zu nehmen. Er ist zu alt und langsam. Seine Erfahrung bringt da dann auch nichts mehr, wenn er wegen seinem Alter und der Geschwindigkeit gezwungen ist ständig die Gegenspieler zu foulen. Da ist mir Varane oder Ramos lieber in der Innenverteidigung.

Von: JB
Am: 24.01.2012 um 15:23:02

Genau so ist es aber nicht. Nur weil er jetzt ne Zeit lang verletzt war, ist er ja nicht aufeinmal schlecht. Er ist ein sehr wichtiger Spieler in der Abwehr, und sein Alter hält ihn nicht davon ab, gute Leistungen zu bringen. Aber du checkst es einfach nicht!

Von: Neutraler Fan
Am: 24.01.2012 um 15:32:37

Die Zeiten von Standfussball sind längst vorbei!

Vorherige    | 1 | 2 |    Nächste >>



 
© wetter.net




Unterhaltung


Das waren die Hochzeits-Trends 2013

Die Hochzeitssaison 2013 neigt sich dem Ende zu und damit steht so langsam auch fest, welche Trends sich 2013 zu den echten Hits entwickelt haben und auf vielen Hochzeiten mittanzen durften.


SAZ-Leserumfrage
morado ecke
morado ecke

Wer ist besser?











Service
rojo ecke
rojo ecke
Wöchentlichen Newsletter eintragen:




Übersetzungsservice Mundo Traducido bietet professionelle Übersetzungsdienstleistungen zwischen den Sprachen Deutsch und Spanisch, sowie vielen weiteren Sprachen, zu fairen Preisen an. Fordern Sie eine kostenlose Leseprobe an und profitieren Sie von unserem Rabatt von 10% für Neukunden.


Finca rustica con vistas estupendas
Finca rustica en el Vall de Gallinera de 29112 m2. Dispone de una ruina y una ca...