Cristiano Ronaldo: "The Artists" in kurzen Hosen! Oscar-Hacke gegen Zauber-Messi


Bewerten :
 Kommentare: 24
Wilhelm Wagner 
- 28.02.2012

Cristiano Ronaldo: "The Artists" in kurzen Hosen! Oscar-Hacke gegen Zauber-Messi
Alle Nachichten zu diesem Thema per eMail
verde ecke
verde ecke

Am Dienstag schwärmt die Zeitung "Marca" weiter von den tollen Toren Cristiano Ronaldos und Leo Messis.



Die hatten am Sonntag mit der Hacke (CR7) und per Freistoß (Messi) die Welt verzaubert - und ihren Teams wieder einmal drei Punkte gewonnen.

Marca: "Die Beiden sind in jedem ihrer Spiele die Besten der Welt, sie verstecken sich nie. Darin liegt ihre Größe."

Ronaldo, mit 29 Toren in der Torjägerliste vorne, kann am Wochenende gegen Espanyol nachlegen, Messi, der nur ein Tor schlechter ist, muss nach seiner fünften gelben Karte pausieren.

Aber auch CR7 ist vorbelastet, hat schon vier gelbe Karten.



Schlüsselwörter: Ronaldo Cristiano Zeitung Messi
Bild: Marca / Text: SAZ






Von: Neutraler Experte
Am: 28.02.2012 um 10:32:40

Wenn wir mal davon ausgehe, daß Elfmeter relativ leicht zu verwandeln sind und auch Benzema, Kaka, usw. hier eine ähnliche Ausbeute erzielt hätten.

Ronaldo: 29 Tore davon 10 durch Elfmeter
Messi: 28 Tore davon 2 durch Elfmeter

Somit hat Messi aus dem Spiel heraus 7 Tore mehr geschossen als Ronaldo in La Liga und in der Champions League sieht's sogar noch besser aus für Messi aber gegen starke Gegner ist Ronaldo sowieso nicht zu gebrauchen, was allgemein bekannt ist.

Von: LouisVanGaal
Am: 28.02.2012 um 11:23:39

@neutraler Experte

du bist zwar kein bisschen neutral, aber Recht hast du trotzdem.

Von: Messi
Am: 28.02.2012 um 12:25:09

Er kann auch nichts dafür das er in dieser Saison schon 2 Elfer verhauen hat.

Von: An neutralen experten
Am: 28.02.2012 um 12:32:04

Du bist nie neutral und auch kein experte... Wenn so einfach ist, warum hat dann messi gegen sevilla nicht getroffen? Und es interessiert niemanden wie du die toree schiesst, solange du sie machst!!

Von: Neutraler Experte
Am: 28.02.2012 um 13:12:55

Mit den schwulen Ronaldo Fans macht man echt was mit, dabei habe ich nichts gegen Homosexuelle. Soll jeder so leben wie er mag und es gibt sicherlich schlimmere Wichsvorlagen als Ronaldo trotz seiner Arroganz. Immer tolerant bleiben gegenüber allen Menschen!

Von: Viva España
Am: 28.02.2012 um 13:38:34

@neutraler Experte

Wird dir eigentlich nie langweilig, wenn dir 20 Leute pro Tag sagen, dass du keine Ahnung von Fussball hast?

Zu den Elfern:
Also die sind ja deutlich schwieriger zu verwandeln, als diese Abstaubertore von Messi, wo ein Iniesta/Fabregas/Sanchez 95% der Arbeit machen und Messi "nur" noch einschieben muss...
Während bei den Elfern die Chancen bei 33% bestehen, denn man kann den Ball an den Pfosten/Latte knallen oder ganz verhauen, oder der Torwart hält (so einfach scheint es ja nicht zu sein, wenn Messi schon 2 mal verhauen hat...)...


Und zur champions League:
Sorry, aber die musst du aber sowas von schnell vergessen, in was für Gruppen Barca seit Jahren reinrutscht wäre es einfach nur peinlich, wenn ein Messi keine 10 Tore schiesst pro Saison!
Real hat dagegen seit 3 Jahren immer die Todesgruppe, und auch diese Saison hatten sie die schwierigste Gruppe, und trotzdem sind Ronaldo 3 Tore gelungen, während Messi in dieser Gurken-Gruppe nur 6 Dinger gemacht hat...


Und nochmal:
Wenn du versuchst jemand fertig zu machen, dann komm mit richtigen Argumenten, die du dann auch belegen kannst ;)

Oder noch besser: Tu uns allen einen Gefallen und geh irgendwohin und komm nicht mehr wieder...

Von: VivaCatalunya
Am: 28.02.2012 um 14:11:01

@ VivaEspana

Du bist so ein Nerd, ehrlich. Wovon träumst du nachts? Du wirfst anderen vor, nicht mit richtigen Argumenten zu kommen und du kommst mit so einem Stuss wie "Messi staubt nur ab"? Wohl das 2:0 im letztjährigen CL Halbfinal-Spiel schon verdrängt?
Trotz 11 Elfmetertoren (wettbewerbsübergreifend) hat Ronaldo weniger Tore als Messi erzielt in der Laufenden Saison. Dazu kommt, das Messi doppelt so viele Assists hat und neben dem Tore schiessen auch noch das Spiel von Barca entscheident mitprägt.
Und du willst die CL Leistungen eines Messi schmälern? Der da Teams wie Arsenal, ManUtd. und dein geliebtes Real rausgeballert hat? merkst du, wie lächerlich du bist?
Messi trifft reihenweise gegen Top-Teams, CR nur gegen untere Liga Gegner.
Und zu der diesjährigen Gruppenphase. Real hatte Lyon, Ajax und Zagreb. Barca hatte Milan, Pilzen und Bate. Milan ist klar stärker als Lyon. Ajax ist schon lange nicht mehr das, was es mal war und ist nur leicht über Pilzen oder Bate anzusiedeln, während Zagreb sogar schwächer als die beiden ist. Ergo waren die Gruppen relativ gleich stark.
Zusammenfassend kann ich dir noch einen Tipp mit auf den Weg geben: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten.


Von: Neutraler Experte
Am: 28.02.2012 um 14:30:09

Messi VS Ronaldo - Football Rap Battle:

http://www.youtube.com/watch?v=OQfIitaIzms

Der dreifache Weltfussballer (hintereinander) Messi gegen den weinerlichen Schwalbenkönig Ronaldo, der nur Elfmeter schießen kann und sonst nichts.

Der Sieger ist ganz klar: M-E-S-S-I

Von: BarcaFan
Am: 28.02.2012 um 14:38:28

Niemand kann etwas für Messi´s Dummheit, Kleinwüchsigkeit, und Unfährigkeit. ALso Ronaldo Hater´s pssssssssst, nicht so rum flamen :)

Von: Neutraler Experte
Am: 28.02.2012 um 14:50:33

Hat dich Messi mal abblitzen lassen, weil er nicht schwul ist und deshalb magst du ihn nicht mehr? Dein Gaynaldo ist es zwar aber er soll im Bett eine Niete sein laut einigen Interviews. Ich denke da wirst du nicht besonders glücklich werden du armes Würstchen.

Vorherige    | 1 | 2 | 3 |    Nächste >>