Cristiano Ronaldo: Sondertraining gegen Freistoß-Fluch! "31 Versuche, null Tore"


Bewerten (6):
 Kommentare: 18
Wilhelm Wagner 
- 18.02.2012

Cristiano Ronaldo: Sondertraining gegen Freistoß-Fluch! "31 Versuche, null Tore"
Alle Nachichten zu diesem Thema per eMail
verde ecke
verde ecke

Zu Wasser, zu Lande, in der Luft. So macht Cristiano Ronaldo seine Tore, jubelte nach Ronaldos Hattrick gegen Levante die Presse. 27 sind es bis jetzt.



Aber Cristiano will mehr, zum Beispiel sein erstes Freistoßtor in der Liga. Bislang knallte er 31 Mal in Richtung gegnerisches Tor - null Erfolg.

In der vergangenen Saison traf Ronaldo in der Liga viermal bei 52 Versuchen - immerhin eine Trefferquote von 13 Prozent. In seiner ersten Saison bei Real gab es drei Tore bei 37 Freistößen. Auch hier die Quote besser als Null: 12,3 Prozent.

Deshalb übte der Portugiese am Freitag fleißig weiter, als seine Kollegen schon unter der Dusche standen. Ronaldo schoss Freistöße, mit und ohne Mauer.

Am Samstag gegen Racing Santander kann CR7 dann seine Künste wieder live erproben. Anpfiff: 20 Uhr.



Schlüsselwörter: Cristiano Ronaldo Real Madrid
Bild: Marca / Text: SAZ






Von: FcBarcelona
Am: 18.02.2012 um 11:27:04

Seine freistösse haben absolut nichts mit können zu tun!! Da macht er mal einen ein und dann ist hura hura er ist ein genialer Freistossschütze!! Beckham und Juninho das sind die könner..

Von: FcBarcelona
Am: 18.02.2012 um 11:30:24

Und bei 31 versuche und 0 tore hatt überhaupt NICHTS mit fluch zu tun sondern mit können!!

Von: Real Madrid @ FcBarcelona
Am: 18.02.2012 um 11:53:45

Bitte nicht weinen, weil ihr 10 Punkte(steigend) hinten seid.

Von: CR7
Am: 18.02.2012 um 12:40:33

@Real Madrid
:D

@FcBarcelona

Okay, du hast recht, ein Fluch ist es nicht. Aber du musst schon sagen:

CR7 hat das Können, Super-Freistöße zu schießen! Hat man ja bei Real und auch bei ManU gesehen...

Ich hoffe, ihr seid auch der Meinung:)

Von: Madridista1
Am: 18.02.2012 um 13:31:31

Ronaldo wird schon wieder Treffen. Er hatte jetzt ein paar mal pech und ich bin absolut zuversichtlich, dass es bald wieder etwas wird.
Und ich finde es auch recht lächerlich die anzahl der Freistöße zu zählen.
Ronaldo versucht es aus jeder Position egal ob Links an der Eckfahne oder von 35M.
Mich würde mal interessieren wie viel er aus zentraler Position aus ca. 20M verschossen hat.

Von: Ich
Am: 18.02.2012 um 13:32:02

Von wegen nichts können.. Ronaldos Technick beherscht kein 2ter auf dieser Welt.

Von: Neutraler Experte
Am: 18.02.2012 um 13:33:57

Der egoistische Ronaldo wird als schlechtester Freistoßschütze in die Geschichte eingehen, wenn er es nicht schon ist dank seiner schlechten Schusstechnik :D

Von: Ach was
Am: 18.02.2012 um 13:47:55

Wenn ich Ronaldo wäre, würde ich zum Özil sagen: Schiess du
Özil kann das auch, wenn nicht noch besser. Ronaldo kann nur den Hammer auspacken. Özil ist wertvoller für Real als CR7. Seit Özil und Kedhira bin auch ich Realfan. Vorher war Barca und Real Luft.

Von: neutraler experte spasti
Am: 18.02.2012 um 14:34:20

aaaaaaah ja, ronaldo hat eine schlechte schusstechnik:D hat man am tor gegen levante gesehen, echt sau schlecht
warum gehst du nicht sterben?

Von: Neutraler Experte
Am: 18.02.2012 um 14:47:04

Nur weil von (gefühlt) 100 Distanzschüssen mal einer reingeht hat er gleich eine gute Schusstechnik? Das Gegenteil ist doch der Fall :)

Vorherige    | 1 | 2 |    Nächste >>



 
© wetter.net




Unterhaltung


Das waren die Hochzeits-Trends 2013

Die Hochzeitssaison 2013 neigt sich dem Ende zu und damit steht so langsam auch fest, welche Trends sich 2013 zu den echten Hits entwickelt haben und auf vielen Hochzeiten mittanzen durften.








Service
rojo ecke
rojo ecke
Wöchentlichen Newsletter eintragen: