Cristiano Ronaldo: Real Madrid Meister! 44 Tore, Assist auf Mesut Özil, 3-0 in Bilbao


Bewerten (4):
 Kommentare: 4
Wilhelm Wagner 
- 03.05.2012

1Cristiano Ronaldo: Real Madrid Meister! 44 Tore, Assist auf Mesut Özil, 3-0 in Bilbao
Alle Nachichten zu diesem Thema per eMail
verde ecke
verde ecke

Real Madrid 32, FC Barcelona 21. So lautet seit Mittwoch die aktuelle Liga-Statistik in Spanien.



Mit einem souveränen 3-0 in Bilbao holte Real seine 32. Meisterschaft. Gonzalo Higuain auf Pass Mesut Özils, Özil selbst auf Pass von Cristiano Ronaldo - und schließlich CR7 mit seinem 44. Saisontor schossen die Tore. Dabei verschoss Ronaldo sogar noch einen Elfmeter.

Real ist damit zwei Spieltage vor Saisonende uneinholbar sieben Punkte vor Barca, das in den vergangenen drei Jahren Serienmeister wurde. Diese Dominanz ist nun Geschichte.

Und Mesut Özil führt wieder in der Assist-Wertung mit 17-16 Torvorlagen vor Messi, der allerdings nach seinem Dreierpack gegen Malaga zwei Tore vor CR7 in der Torjägerliste führt.



Schlüsselwörter: Cristiano Özil Real Madrid Barcelona Spanien Bilbao Higuain Mesut Ronaldo Barca Messi Malaga
Bild: dpa / Text: SAZ






Von: Wagner, was labbersch du?
Am: 03.05.2012 um 09:57:52

Nochmals: Messi hat immer noch 19 Torvorlagen :) informiere dich einfach besser! An dieser Stelle möchte ich Real zur Meisterschaft gratolieren.
Nächstes Jahr sind wir wieder dran.
Gruss

Von: Neutraler Experte
Am: 03.05.2012 um 13:02:59

War (mal wieder) kein gutes Spiel von Ronaldo. Zuviele Ballverluste und Fehlpässe. Özil dagegen Man of the Match aber das ist ja nichts neues mehr. Özil hat Real Madrid die Saison über zur Meisterschaft geführt und schlußendlich sogar zum Titel geschosssen :)

Von: Schland
Am: 03.05.2012 um 23:22:13

Messi hat 15 torvorlagen du lappen! Mesut Özil ist momentan mit 17 Assists Top-Vorbereiter der Primera Division :)


Von: Fifiletta Furz
Am: 04.05.2012 um 16:04:22

Ja ich grageliere auch zum Topf-Assist mit 31 Mettenden. Noch einmal, Gratifikation zum Tittel! Schach ist schon ein schöner Spott.

Vorherige    | 1 |    Nächste



 
© wetter.net




Unterhaltung


Das waren die Hochzeits-Trends 2013

Die Hochzeitssaison 2013 neigt sich dem Ende zu und damit steht so langsam auch fest, welche Trends sich 2013 zu den echten Hits entwickelt haben und auf vielen Hochzeiten mittanzen durften.








Service
rojo ecke
rojo ecke
Wöchentlichen Newsletter eintragen:






Finca rustica con vistas estupendas
Finca rustica en el Vall de Gallinera de 29112 m2. Dispone de una ruina y una ca...