Cristiano Ronaldo: Atlético lacht über Bluterguss! "Die Striemen sind noch zu sehen"


Bewerten (1):
 Kommentare: 4
Wilhelm Wagner 
- 29.11.2011

1Cristiano Ronaldo: Atlético lacht über Bluterguss! "Die Striemen sind noch zu sehen"
Alle Nachichten zu diesem Thema per eMail
verde ecke
verde ecke

Ist das zu fassen? Nach dem brutalen Derby vom Samstag macht sich Atletico Madrid über die geschundene Real-Konkurrenz lustig.



Nachdem Assuncao erklärte, auch er trage Schienbeinschoner, beschwerte sich Atleticos Präsident Cerezo über den angbeblich kleinlichen Schiedsrichter Mateu Lahoz.

Fakt ist aber: Cristiano Ronaldo erlitt einen Bluterguss, dazu eine Prellung am Knöchel. Zu Cerezo sagte er bei einem Empfang der Zeitung "As": "Ich kann Ihnen gerne die Strieman am Bein zeigen, man sieht sie immer noch."

Ronaldo war von Perea übel gefoult worden, der Treter sah allerdings nicht Rot, wie er es verdient gehabt hätte, sondern nur gelb.

FORUM: Sagen Sie Ihre Meinung, diskutieren Sie mit - hier!



Schlüsselwörter: Cristiano Atletico Madrid Ronaldo
Bild: As / Text: SAZ






Von: halamadrid
Am: 29.11.2011 um 19:42:56

ist doch typisch - bei ronaldo gibts erst ne rote karte, wenn der es nicht überlebt oder mindestens ein körperteil verliert ....

Von: blablabla
Am: 29.11.2011 um 23:50:02

man sollte sich zuerst nochmal die wiederholung anschauen, vieleicht hat er ihn garnicht getrofen...

Von: RaulGonzalesBlanco
Am: 30.11.2011 um 09:37:22

Ist doch immer das gleiche mit Cristina. er ist einfach nru eine Memme, deshalb habe ich Real auch verlassen und mich dem Weltklasse-Team aus Gelsenkirchen angeschlossen!
Gruss
Euer Liebster Blanco

Von: Anon
Am: 30.11.2011 um 15:52:28

dich vermisst eh keiner :D

Vorherige    | 1 |    Nächste



 
© wetter.net




Unterhaltung


Das waren die Hochzeits-Trends 2013

Die Hochzeitssaison 2013 neigt sich dem Ende zu und damit steht so langsam auch fest, welche Trends sich 2013 zu den echten Hits entwickelt haben und auf vielen Hochzeiten mittanzen durften.








Service
rojo ecke
rojo ecke
Wöchentlichen Newsletter eintragen:






Finca rustica con vistas estupendas
Finca rustica en el Vall de Gallinera de 29112 m2. Dispone de una ruina y una ca...