Jessica Schwarz: Umzug nach Wien! "Mein Leben passt in sechs Kisten!"


Bewerten (6):
 Kommentare: 0
Maria Font 
- 16.02.2012

Jessica Schwarz: Umzug nach Wien! "Mein Leben passt in sechs Kisten!"
Alle Nachichten zu diesem Thema per eMail
verde ecke
verde ecke

Wie schön für sie: In Wien kann Jessica Schwarz auf die Straße gehen und tun, was sie will.



Seit zwei Jahren ist die schöne Schauspielerin ('Das Lied in mir') mit dem österreichischen Kameramann Markus Selikovsky liiert, jetzt zieht sie mit ihm in Wien zusammen. Beim Kofferpacken in Berlin stellte die Beauty fest, dass ihr ganzes Leben in sechs Kisten passt. "Wobei Klamotten davon natürlich ausgenommen sind. Die sind schon in meinem Hauptkleiderschrank in Wien", grinste sie im Interview mit dem deutschen Magazin 'in'.

Die Künstlerin weiß jetzt schon, was sie in Wien am meisten vermissen wird: "Dass meine engsten Freunde nicht auch alle dort leben! Ich kann nicht mehr einfach mal schnell zu meiner Freundin Inga ums Eck gehen und Kaffe trinken."

Trotzdem freut sie sich auf die neue Stadt. Aus einem ganz bestimmten Grund: "Zum Beispiel, dass ich da nicht so bekannt bin", betonte Jessica Schwarz und berichtete von einem Schlüsselerlebnis: "Ich war dort zwei Abende auf dem Weihnachtsmarkt mit [Schauspielerin] Nora Tschirner unterwegs und im Gegensatz zu ihr wurde ich nicht erkannt. Die Leute baten mich sogar darum, von ihnen und Nora ein Foto zu machen. Da dachte ich nur: wie angenehm. Ich muss keine Sekunde darüber nachdenken, wenn ich nach draußen gehe."

Ob nach dem Zusammenziehen auch eine gemeinsame Familie auf dem Programm steht, verriet Jessica Schwarz nicht. Sie enthüllte lediglich, eines Tages irgendwann Kinder haben zu wollen: "Als ganz normale Frau antworte ich, dass ich natürlich Kinder haben möchte. Mein ganzer Freundeskreis hat Kinder bekommen. Und nur dabeizustehen und zu sagen, wie toll ich das finde, nervt dann schon."

Zumindest spielt Jessica Schwarz eine Mutter im Film und ist ab heute in der Kinder-Komödie 'Yoko' zu sehen.

 



Schlüsselwörter: Jessica dass Film Schwarz
Bild: BANG/Cover Media/Prisa/ABC/ElMundo / Text: Cover Media






Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Artikel abgegeben



 
© wetter.net




Unterhaltung


Das waren die Hochzeits-Trends 2013

Die Hochzeitssaison 2013 neigt sich dem Ende zu und damit steht so langsam auch fest, welche Trends sich 2013 zu den echten Hits entwickelt haben und auf vielen Hochzeiten mittanzen durften.








Service
rojo ecke
rojo ecke
Wöchentlichen Newsletter eintragen: